Renault

Unsere Firmengeschichte

Die Firma wurde 1989 von dem Kfz-Meister Manfred Röcker und seinem Sohn Otmar Röcker als marken- unabhängige Kfz-Werkstatt gegründet.
1994 wurde die Firma zum RENAULT-Vertragshändler.
1995 absolvierte Otmar Röcker seine Kfz-Meisterprüfung.Im selben Jahr wurde der Werkstattkomplex durch An- und Umbau vergrößert. Es entstanden ein Ausstellungsraum sowie Büro- und Aufenthaltsräume für die Belegschaft. 1998 wurde das Autohaus zu einer GmbH umfirmiert, in der sowohl Manfred Röcker als auch sein Sohn Otmar Röcker als Geschäftsführer fungierten. 2007 verstarb plötzlich und unverhofft Manfred Röcker, seit diesem Zeitpunkt fungiert Otmar Röcker als Geschäftsführer. 2008 erhielt das Autohaus eine ISO-Zertifierung. Ebenso begann Tochter Sabrina Röcker ihr 2.Lehrjahr als Automobilkauffrau. 2009 erreichte das Autohaus eine Auszeichnung für Qualität und Servicce und waren unter den 10% der besten Autohäuser in Deutschland und auf Platz 3 in Ihrer Betriebsgröße. Ebenso erhielt das Autohaus einen Dacia Werkstattvertrag. Seit 2011 ist auch Tochter Sabrina Röcker-Klös Geschäftsführerin. 2014 feierte die Firma 25 jähriges Firmenjubiläum.

In der Firma sind zur Zeit 10 Mitarbeiter beschäftigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Autohaus Röcker | Weitershainer Str. 31 | 35325 Mücke
© 2017 Best IT Solution e.K.